Über uns 

So fing es an...

Nach den Turbulenzen der Inflation eröffnete Theodor Raith 1925 in der ehemaligen Bierabfüllerei in der Alten Stuttgarter Straße in Magstadt das " Gasthaus zum Waldhorn" mit einer angeschlossenen Metzgerei. Gut, dass gleich nebenan ein Friseur sein Handwerk betrieb, denn bei den zum Teil erhofften Wartezeiten gingen die Magstädter flugs ins Waldhorn, um genüsslich ihr Viertele zu schlotzen. Das freute nicht nur die Weinzähne, sondern natürlich auch den Wirt.

So ging es weiter...

Der Krieg war überstanden, und das Wirtschaftswunder hatte auch  Magstadt erreicht. Nun war es an der Zeit für Sohn Theo, in die Fußstapfen seines Vaters zu steigen und das Geschäft 1966 zu übernehmen. Schon nach sechs Jahren ließ er das alte Haus abreißen und ein neues Gebäude errichten, mit einem modernen Fleischerladen und einer zeitgerechten Wurstküche.

Heute...…

präsentiert sich die Metzgerei, seit 1993 weiter ausgebaut und erweitert vom Enkel des Gründers, Frank, nunmehr in der dritten Generation im neuen Gewand. Neben den weithin geschätzten Wurstspezialitäten, Schinken und Wurstkonserven bieten wir die Hausfrauenart sorgfältig und liebevoll zubereiteten Tagesessen an, die besonderes begehrt bei Berufstätigen ohne Betriebskantine und Strohwitwern sind. Darüber hinaus ergänzen ein umfangreicher PARTYSERVICE  (Catering) für die komplette Ausstattung von Festen, einschließlich Zelt, Geschirr und Grill, sowie ein Präsentservice die reiche Angebotspalette.